Wir über uns

Wir wollen Flüchtlingen helfen, sich in unserer Gemeinde zurechtzufinden. Außerdem möchten wir Anwohner, Gemeindeverwaltung und Flüchtlinge unterstützen, wenn es in der Gemeinde wegen der neuen Situation zu Missverständnissen kommt. Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele aus dem Haselbachtal finden, die uns bei der sicher nicht leichten Aufgabe unterstützen wollen. Jede Unterstützung, sei sie auch noch so klein, ist bei uns willkommen.

Weitere Informationen über unsere Initiative finden Sie hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s