Neujahrsempfang der Bürgermeisterin Margit Boden

Liebe Unterstützer,

beim diesjährigen Neujahrsempfang der Bürgermeisterin Margit Boden im Goldenen Band in Gersdorf wurde die Arbeit der Initiative mit vielen wohlwollenden Worten geehrt und Frau Boden überreichte uns zusätzlich 100 € im Namen der Gemeinde. Dafür sind wir sehr dankbar.
Drei unserer aktiven Mitglieder waren stellvertretend vorort, wurden nach vorn gebeten und bekamen jeweils ein Blumensträußchen überreicht. Unsere Arbeit findet in breiten Kreisen Anerkennung und es wurde seitens der Gemeinde mehrfach betont wie dankbar man für unsere ehrenamtlichen Tätigkeiten sei.

Da im Moment schon wieder einige negative Einflüsse geltend gemacht werden, sollten wir uns gerade jetzt auch über die vielen Erfolge freuen, die es Dank unserer konstruktiven Arbeit gibt.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen
Eure Initiative Haselbachtal hilft

Hier der Artikel der Sächsischen Zeitung:

http://www.sz-online.de/nachrichten/gemeinde-ueber-zuwachs-erfreut-3305542.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s